Ist es bei euch heute auch so warm?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

8 Antworten

Ja

Hallo,

Ja, sehr warm und mega schwül. Sogar nach 20 Uhr jetzt hatte es noch 30 Grad draußen. Wobei ich will nicht meckern, ich mag den Sommer eigentlich. Dennoch wären ein paar Grad weniger und weniger schwül besser.

LG!

Torrnado  21.06.2023, 07:34

jaaaa ! da hast Du mega recht. :-)

Ja

Bei mir ( in Manila ) sieht das nicht so warm wie in Deutschland aus, vorallem weil die Temperaturen in Juni ( etwa 31/32 Grad ) weniger als in April / Mai ( zu ca. 34 oder 35 Grad ) sind. Jetzt ist es schon Abend und die Temperaturen sind 30 Grad, was keine ungewöhnliche Temperatur während dieser Zeit ist. 😁😁

Ja

Hi. Oh ja das ist es ! Hier war gerade ein starkes Unwetter und es hat geregnet. Trotzdem war dabei wieder die schwüle Luft und durch die Sonne vorher, kam es sogar zu einer überhöhten Luftfeuchtigkeit !

L.g. Jan

Ja

Heiß und schwül. Resultat: Kopfschmerzen. Wenn ich daheim mal richtig durchlüfte, bekomme ich ungebetenen Besuch von Fliegen und temperamentvollen Mücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keine ahnung wie warm es bei dir ist bei uns hat es einiges über 30 und ist schwühl ich kann niht mehr!