Ist es bei Euch auch so dass die GF-Seite dauernd Minutenlang hängt und immer wieder abstürzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das ist meines wissens eine folge davon, dass die server versuchen bots rauszufiltern, dafür wird die ip adresse auf dem server verankert, was in einzelfällen dazu führen kann, dass die seite kurz für dich nicht verfügbar ist

ich hoffe das hat geholfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren in der IT-Branche

Parralelwelt
Fragesteller

Aber warum passiert das dauend, dass an einem Nachmittag 4 mal die Seite abschmiert und davor Minuten lang hängt? Was macht das für einen Sinn?

GurkenGerd17  17.03.2024, 01:01
@Parralelwelt

ja aber die server müssen deine ip adresse trotzdem verankern um das sicherzustellen

ich empfehle dir dich auf gf so zu verhalten, dass die seite nicht als bot verdächtigt,

besonders im zeitraum von 15-20 Uhr muss man da vorsichtig sein

Student307  17.03.2024, 03:47

das habe ich auch häufig. In der letzten Zeit haben die mit ihren Anti-Bot Maßnahmen wirklich deutlich übertrieben!

Nein, läuft einwandfrei und ich bin wirklich häufig hier.

Ist es bei Euch auch so dass die GF-Seite dauernd Minutenlang hängt und immer wieder abstürzt?

Nein, passiert bei mir gar nicht.

Bin ebenfalls mit Laptop drin, MacBook 2017 über Safari, 50.000 Leitung. Bei mir ist alles stabil.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Bei mir hängt nichts - das läuft reibungslos und ohne Probleme!