Ist es bei Amazon zu empfehlen, die Videos HD zu schauen oder reicht SD - Gibt es da einen großen Unterschied?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bevorzuge natürlich die HD Option, wenn ich mmir einen Film auf demFernseher anschaue. Wenn ich Filme auf das Tablet ziehe, dann aber nur in SD, es spart doch einen Haufen Speicherplatz und es ist mir wichtiger, eine größere Auswahl auf dem Gerät zu haben als die absolut bestmögliche Auflösung.

Sprichst du von Instant Video? Also da merke ich immer wieder, wie wichtig es ist in HD zu schauen. Unterschiede sind definitiv sichtbar.

Also ich halte von diesen Amazon Prime Instand Video nichts.

Hatte erst die Amazon box und danach jetzt den HDMI Stick

bei der Box kam es oft zu Software abstürzen und bei den Stick Trotz 100.000 VDSL Leitung zu Verbindung abbrücken.

HD auflösung ist natürlich besser als SD!

Kann es trotzdem nicht Empfehlen

Probier's aus, dann siehst dus. Wenn du nicht auf einen Minidisplay schaust und schlechte Augen hast, macht das schon einen Unterschied.

Sirena15
Fragesteller

Ich liebe sarkastische Antworten ;-)

Auf jeden Fall HD !!!!!!

SD ist schrecklich anzuschauen, also lieber ein bisschen mehr ausgeben :)