1 Antwort

geht theoretisch schon mit 2 Mahlzeiten wenn die genug Kalorien haben

Ich ess am Tag z.B. 4500, heißt theoretisch könnte ich auch 2250 Kalorien pro Mahlzeit essen, macht nur keinen Sinn weil ich dann Kiloweise fressen müsste, aber grundsätzlich geht es

Wie alt ist der? An sich sehr verdächtig, aber der steht da halt auch immer in gutem Licht + Pump + Filtern, den müsste man mal im Reallife sehen bei normalem Licht und ohne Pump

DerMexikaner351
Fragesteller

20 Jahre ist er sagt er