Ist es auf spotify möglich, zu sehen wie oft genau man einen bestimmten song gehört hat?

3 Antworten

Hi

Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei mir ist so, dass wenn du auf dein eigenes Profil gehst, dass du dann die Top-Artisten und deine Top-Songs siehst. Aber das sind halt nur die vom letzten Monat (glaub ich)

Sonst hätte ich leider auch keine Idee... :-/

Sehen, wie oft man ein Lied angehört hat mit Last.FM

Soll es eine umfangreichere Statistik sein, hilft das alte, aber immer noch beliebte Tool Last.FM. Hier erstellt man zunächst einen Account und installiert anschließend eine App auf dem Smartphone oder ein Add-on im Browser, um jeden Stream zu tracken.
hoffe ich konnte helfen.(würde mich sehr über einen hilfreichste Antwort Stern freuen):)

Miri516
Fragesteller

danke :)

Spotistats im AppStore 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung