ist es abschreckend wenn ein ,, Mädchen" metal hört?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abslout in Ordnung. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist gut so sonst würden wir alle dasselbe hören, anziehen und mögen. Das wäre langweilig!

Ich wurde anfangs von meinen Freunden schief angeschaut weil ich Deathmetal und deutschen Hiphop höre, aber jeder akzeptiert es und kommt klar damit, einige konnten sich sogar für den ein oder anderen Song begeistern können.

Du bist genauso normal wie es deine Freunde sind und wenn sie es nicht akzeptieren haben sie deine Freundschaft nicht verdient.

So lang du nicht mit corpsepaint und Schweineblut im Gesicht durch die Gegend rennst is doch eh alles in Ordnung. Nein ehrlich ich trag die ganze Zeit schwarz und niemanden stört. Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich ein junge bin und alle wissen dass ich metal höre ..... Egal wenn dich deine Freunde nach der Farbe Kleidung bewerten würde ich stark empfehlen den Freundeskreis zu wechseln.

Mal vorne weg: Das Mädchen meiner Träume hört und liebt Rock,Punk und Metal.

Es gibt viele ich nenne es mal Szenen die jeweils mit ihren Eigenschaften und Eigenarten auf andere Individuen der ähnlichen Ansichten und Vorlieben interessant und attraktiv wirken (Gibt Kerle die findens cool).

Ich vermute mal, dass es viele Leute gibt, die so denken habe ich vor einem Jahr (also mit 14) auch gedacht...vor allem weil es mir seit dem Kindergarten gefallen hat Bands zu hören wie Disturbed, Slipknot, ACDC, Hammerfall etc. diese Begeisterung aber irgendwie niemand teilen konnte. Ich wurde oft verstoßen hatte aber auch gut freunde zwar nicht viele aber sehr gute die mir versichert haben, dass ich nicht abstoßend sei....ich durfte nur fast nie meine Musik anmachen.

KURZ: NEIN meine zukünftige Frau muss Metal mögen

Ist absolut ok ! Und Dein Lieblingsgeschäft H&M (=Heavy & Metal) passt auch wie angegossen dazu :)

Wenn Deine Freunde Dich klamottenmäßig kritisieren dreh den Spieß doch einfach um und sag zu ihnen: "Muss sich ja nicht jeder so 08/15 anziehen !" Überhaupt bist Du ein Individuum und kannst/darfst Dich dementsprechend auch individuell kleiden.

Tag das was dir gefällt. Es ist egal was andere sagen. Geschmack ist verschieden und jeder sollte seinen haben ohne dafür kritisiert zu werden