Ist er zu Dick für ihre Vagina?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

viele sagten richtiges und wichtiges,nur einer das entscheidende: GLEITGEL : ich rede aus erfahrung...

vielen dank für HIlFREICHSTE ANTWORT

0

Zu klein kann eine Vagina eigentlich nicht sein, klar es gibt sehr enge und einige die vlt. nicht ganz so eng sind.

Dementsprechend solltest du die von deiner Freundin erstmal mit dem Finger vordehnen und ihr Zeit lassen.

Eigentlich kann das nicht sein aber wenn sie schmerzen hat solltest du langsam machen damit sie sich mehr dehnen kann. Dann sollte das eigentlich kein Problem sein.

du musst sie dehnen dafür hilft nur regelmäßiger Sex

0

Nein, da passt ein Baby durch, sie verkrampft sich, evtl. ist es noch zu früh bei ihr mit Sex oder sie ist einfach nicht entspannt genug!!!

Schon mal daran gedacht, dass Vorspiel zu verlängern, oder mal anders zu Stimmulieren?

Die Vagina dehnt sich. Aber wenn sie Schmerzen hat, dann lass ihr Zeit :)

Was möchtest Du wissen?