Ist er verliebt in mich oder bilde ich mir das ein?

4 Antworten

Du kannst ja mal mit ihm reden und ihn fragen ob er etwas für dich empfindet und wenn du das gleiche fühlst dann probiert es einfach. Erzähl ihm das du noch keine Erfahrungen mit Männern hast und nichts direkt überstürzen möchtest ihr könnt es ja langsam angehen

Ich wünsche dir viel Glück 🤗

Vinda1105
Fragesteller

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort und das werde ich definitiv! Und übrigens was bedeutet wenn ein Mann seine Hand auf die Oberschenkel legt und die Arme und die Taille legt?

sisasabine  29.07.2021, 02:39
@Vinda1105

Was genau das bedeutet weiß ich leider nicht aber mein Freund z.b legt oft seine Hand auf meinen Oberschenkel wenn wir nebeneinander sitzen oder liegen ich denke das ist einfach ein Zeichen dafür, dass man diese Person liebt oder halt sehr sehr gern hat und einem in dem Moment nah sein möchte. Vielleicht hat er eine Antwort darauf wenn du nachhakst ich bin mir da wirklich nicht zu 100% sicher und möchte keine Falschaussagen machen :)

Vinda1105
Fragesteller
@sisasabine

Alles gut.Ich werde da vorsichtig nach haken und naja auch wenn ich schüchtern bin.Na ja überwinden muss ich mich.

LeBonyt  29.07.2021, 03:01
@Vinda1105

Das ist "Standardtest", um zu prüfen in wie weit die Frau körperliche Nähe zulässt.

Nachtrag: Vielen Dank für alle die mir zahlreich geschrieben haben.Danke dafür.Wir haben uns mittlerweile ausgesprochen und ja er ist in mich verliebt und ich kann auch sagen das ich es auch bin.Er hat mich darauf angesprochen und ich ihn und haben uns intensiv unterhalten (Heute) .Nun ist warten wir ab bis sich was ergibt.So haben wir es abgesprochen und wollen wirklich sehen was passiert.

Naja und jetzt ist alles gut besprochen,wollen nun alles langsam angehen lassen und lassen uns überraschen.Natürlich sind wir uns auch einvernehmlich Näher gekommen,sprich geküsst,es war alles spontan.Irgendwie war es so ein schönes Gefühl.Ich könnte mir vorstellen was mit ihm anzufangen,möchten auch nicht mit der Tür ins Haus fallen.Die Zukunft bringt die Gewissheit.Jedenfalls wollte ich das noch mitteilen!

Danke für eure Aufmerksamkeit❤

Eine außerordentlich spannende Geschichte. Zum besseren Verständnis ich bin m und 48. Ich muss es so sagen, dein Bekannter will schon Sex. Ist dir das klar? Dein Bekannter ist 35.. Da setze ich schon voraus, dass ihn "Küssen" emotional nicht überfordert. Ich denke, er will dann aber auch schon mehr. Also mein profaner Rat ist: Redet über Sex. Ihr beide seit nun alt und reif genug über dieses Thema konstruktiv zu reden.

Aber das wichtigste ist doch, dass ihr Spass habt und euch gut versteht. Auch ich wünsche euch viel Glück. Und macht aber bitte kein Drama daraus, wenn es nicht so klappt, wie ihr euch es vorgestellt habt.

Vinda1105
Fragesteller

Nee werde es schon langsam angehen lassen.Das weiß er auch.Jedenfalls war mir das nicht klar.Denn bin im Thema Beziehung total unerfahren.Und man muss doch nicht gleich in die Kiste springen und Liebe machen bis der Notarzt kommt.Nein und wir werden wissen was richtig ist.Und ja wir sind erwachsen und werden auch drüber reden.Aber schön mit der Ruhe.Wenn es nicht ist ist es eben so.

Alles dinge die ein Mann auch macht wenn er einen weg stecken will. Achte auf die Kleinigkeiten und seine Vergangenheit

Mehr kann dazu keiner sagen, außer man ist ein Simp oder white knigt und erzählt gern die welt sei ein ponyhof