Hey zusammen,
ich habe seit einem Jahr Kontakt zu einem Mann. Alles zwischen uns ist eigentlich eine Beziehung. Nur es spricht keiner darüber. Anfang des Jahres, waren wir auf dem Stand, dass wir keine Beziehung haben, aber seitdem hat sich alles geändert. Alles spricht dafür, dass wir nun doch zusammen sind.
Ich weiß leider von ihm nicht genau was er fühlt. Alles was er tut, spricht dafür, dass er mich genauso liebt wie ich ihn liebe. Aber keiner spricht darüber. Wir genießen einfach die tolle Zeit die wir zusammen haben bzw. verbringen. Fakt ist, ich fühle mich geliebt von ihm und er genauso.
Aber ich lasse ihn oft im Glauben, dass ich ihn nicht liebe oder Interesse an anderen habe oder so indirekte Sachen, wo er nicht weiß ob er gemeint ist. Er sagte, er kann mich schwer einschätzen. Ich möchte auch gerade nicht, dass er mich einschätzen kann um nicht verletzt zu werden, wenn er doch keine Beziehung will.
Mir sind aber so Dinge aufgefallen, die für mich so wirken, als ob er indirekt wissen will ob ich Interesse an ihm habe oder einen anderen hab oder so Beziehungsdinge.
Er stellt mir neuerdings solche Fangfragen:
- Der Typ wäre doch sicher was für dich?
- Da kommst du doch bestimmt bald mit ihm zusammen?
- Da leuten doch bestimmt bald die Hochzeitsglocken?
- Du hattest einen schönen Tag oder ein Date oder ich weiß es nicht genau was es war. Wenn es ein Date war ist es auch ok.
- Ich weiß ja nicht genau, aber wen du die Chance hast einen anderen kennenzlernen, dann verschwendest du ja deine Zeit mit mir.
- Du bist bestimmt bald genervt von mir.
- Du denkst bestimmt immer, ach neee, jetzt muss ich mich wieder mit diesem blöden Typen treffen.
Für mich hört sich das so an, als würde er damit eine Antwort rauskitzeln wollen. Dieser Typ in den ersten Punkten, ist nämlich ein alter Mann, immer betrunken und geistig behindert. Also kann er das nicht ernst meinen.
Ich mache sowas nämlich auch, indem ich zu ihm sage. Du hast mich ja gar nicht mehr lieb, so spaßig, damit er sagt, doch ich hab dich lieb oder ich so, keiner umarmt mich mal, damit er mich umarmt :)
Was denkt ihr darüber?
Hallo