Ist er in mich verliebt?
Hi!
Ich war mit meiner besten Freundin in den Sommerferien auf einer Kreuzfahrt. Dort haben wir zwei Jungs kennengelernt ( die Freunde waren) . Mit dem einen hatten wir recht viel zu tun und fanden auch das er gut aussah😅 . Mit dem anderen hatten wir nicht so viel zu tun, wir haben ihn immer nur gesehen wenn er etwas Mit dem anderen Jungen gemacht hat. Jetzt zur eigentlichen Frage: Der Junge mit dem wir nd so viel zu tun hatten nennen wir jz einfach mal Max und den anderen Leon. Auf dem Schiff gab es einen Raum in dem Mann Kickern und Playstation spielen konnte. An einem Abend als wir in den Raum gekommen sind, saßen dort schon Max und Leon und haben gezockt. Aufeinmal kam Max zu uns und hat uns mit einem Eiswürfel beworfen. Die haben auch öfter über uns geredet als wir reinkamen. Diese Unterhaltung hat Max immer begonnen. Ist Max in uns oder einen von uns verliebt?
Schonmal danke!
Wir sind 13
2 Antworten
Nein, sie haben euch geärgert. Das machen Kinder und Jugendliche untereinander schon mal. Vielleicht war den beiden oder Max auch langweilig. Wären sie verliebt, hätten sie mehr Kontakt zu euch gesucht, Nummern ausgetauscht, sich mit dir oder euch unterhalten. Mit verliebt sein hat das absolut gar nichts zu tun.
Ich seh da keine Anzeichen dafür.
M,24