Ist er in mich verliebt?
Hallo vor 3 Monaten habe ich mich in ein Freund verliebt so richtig mit Schmetterlinge, Herzklopfen, Sehnsucht und so weiter. Wenn wir uns mal sehen ist es soweit mit kuscheln, küssen, streicheln und so . Am 20 .September 2023 hat er mir geschrieben ICH LIEBE DICH AUCH SEHR aber seitdem sagt oder schreibt er nur noch HAB DICH LIEB MEIN SCHATZ. Er sagt auch andere süße Sachen er will mehr Zeit mit mir verbringen, mit mir was Unternehmen, mich mit zu Freunden nehmen und so. Er könnte sich auch mehr vorstellen, aber irgendwas hindert ihn daran ich will auch nicht ständig fragen. Das letzte mal hat er mir geschrieben GUT DINGWILL WEILE HABEN
Zuletzt meinte er empfindet sehr viel und will es langsam angehen lassen
Soll ich einfach geduld haben? Ich weiß langsam nicht mehr weiter
Bitte helft mir
2 Antworten
Der verarscht dich bzw. nutzt dich aus.......
Menschen die vorgeben in dich verliebt zu sein würden niemals sagen "gut Ding will weile haben" den damit schiebt man dich quasi auf die lange Bank und kann dir immer wieder vorwerfen das du einfach zu schnell agierst.
LG
Juli
Wenn er keine Nägel mit Köpfen machen will, ist er für eine Partnerschaft noch nicht reif genug. Es besteht die Gefahr, dass er Dich als angenehmen Zeitvertreib warm halten will.