Ist er einfach nur kompliziert?

Außerdem nennt er mich dann auch „schatz“ und so wenn wir viel schreiben er sagt auch dass er mich liebt

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er weiß nicht was er will 29%
Er hat ein anderes mädchen 29%
Er mag mich nd mehr 29%
Er ist einfach kompliziert 14%

5 Antworten

Erst Sex, dann feste Partnerschaft klappt nur sehr selten. Wenn ein Junge schon freien Zugang zu Sex mit dir hat, dann hat er keinen Grund mehr, dich erobern zu wollen. Er hat dich ja schon.

Natürlich kann man sich trotzdem noch ineinander verlieben, aber das passiert Frauen drastisch häufiger als Männern.

Erst kennen lernen, dann zusammen kommen, dann Sex ergibt wesentlich häufiger feste Partnerschaften, wenn du das denn wünscht.

Konkret zu diesem Fall: Er mag dich, ihr habt Spaß zusammen, manchmal hat er mehr Zeit für dich und Lust auf dich, zu anderen Zeitpunkten halt nicht. Ihr habt nur F+, daher ist das auch völlig in Ordnung und er wird sich da gar keinen Kopf drum machen.

Was er will? Unkomplizierten Sex mit einem Mädchen, das er mag. Noch mehr solltest du dir nicht einreden.

Was willst du denn? Das muss doch viel eher die Frage sein, oder?

Hallo127813
Fragesteller

Wir wohnen halt bissl weiter voneinander weg dh wir sehn uns so oft also gehts nd nur um sex

Kajjo  01.07.2021, 16:14
@Hallo127813

Die Frage wäre, was du möchtest. Ist es in Ordnung, wenn es nur um Sex geht? Erfüllt es dich? Oder leidest du insgeheim, weil er nicht mehr will? Weil er vielleicht auch andere hat?

Für einen Jungen ist unkomplizierter Sex eine ganz tolle Sache. Da will er eigentlich nichts dran verändern, weil es besser kaum geht. Für Mädchen sieht es halt oft doch so aus, dass sie mehr wollen würden und sich mit der Zeit verlieben.

Hallo127813
Fragesteller
@Kajjo

Wir wollen beide mehr, aber kein Fernbeziehung

Kajjo  04.07.2021, 08:54
@Hallo127813

Kann ich verstehen. Fernbeziehung ist auch nichts für mich und es fehlen einfach viele Facetten, die eine Beziehung eigentlich ausmachen.

Wenn er eine "F+" ist, dann ist er halt einfach ein Freund, der hin und wieder auf dich Bock hat. Das ist eben so, wenn man keine Beziehung führt, sondern sich auf eine lockere "Freundschaft+" einlässt.

Er ist einfach so und das hat er dir auch von Anfang an gesagt. Eine F+ ist halt für viele verwirrend. Ihr seid nicht zusammen und dass er dir manchmal mehrere Stunden nicht schreibt liegt daran, da er noch anderes zu tun hat.

Eine F+ heisst eben, dass man sich bloss trifft und schreibt wenn man Bock hat.

Mit Kompliziertheit hat das nichts zu tun. Es ist eine F+-Beziehung. Offenkundig verstehst du nicht genau, was eine F+-Beziehung ist.

Er mag mich nd mehr

"F+" eben.. würde mal überlegen ob du wirklich weiterhin mit so einem typen schreiben willst der nur "F+" möchte, oder jemanden der sich mehr vorstellen kann.

Hallo127813
Fragesteller

Er will selber nd nur f+ das Problem ist dass wir beide bissl weiter voneinander weg wohnen und deswegen neine bz wollen