Ist er eine Nummer zu groß?

4 Antworten

Joa, durch deine Beschreibung kann man jetzt nicht viel sagen, aber du kannst ja auch, wenn du „unterdurchschnittlich“ bist dich interessant zu machen. Versuch Selbstbewusst zu wirken. Damit kann man gut Interesse bei Jungs wecken.

Ne Chance hast du dann bestimmt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man hat bei jedem immer eine Chance, du musst dir einfach Mühe geben!

Ich glaube schon das du bei im eine Chance hättest aber du musst halt auch schauen ob er auch Schwul ist. Aber zu fragen kostet ja nicht also Viel Glück dir!