Ist er ein Player/ Playboy?

3 Antworten

ich glaube der Junge hat einfach nurr eine Menge selbstbewusstssein:D und ich bin als mdchen auch mit unheimlich viele Jungs befreundet, das hat nichts zu bedeuten (:

Wie es sich anhört ist er ein Playboy aber wen du sagst das er keine Freundin hat dann ist er bestimmt einer der mit vielen mädchen rumhängt aber nichts von ihnen möchte mach mal was mit ihm oder beobachte ihm ob er sich normal benimmt oder mit den Mädels Flirtet oder so wen. Nicht dann ist er kein Playboy nur einer der bei den girls gut ran kommt ;)

Ich glaube er will nur bewundert bzw.bestaunt werden, er will nur im Mittelpunkt stehen. Deswegen auch der Status "Im Fitnesscenter" (oder so ^-^), er will die Mädchen nur beeindrucken.Deswegen Singel.Bestimmt will der Junge nurrrr im Mittelpunkt stehen ^-^

Was haltet ihr von den playboy heften, empfehlenswert?

...zur Frage

Wiso sind junge Mädchen/Frauen, so auf ihr Gewicht fixiert?

Ich versteh das einfach nicht!!! Bei mir in der Klasse wollen fast alle Mädchen abnehmen und so gut wie keine hat das nötig! Ich bin nicht annähernd so auf mein Gewicht fixiert wie sie...ich habe noch nie eine Diät gemacht, mache keinen Sport und bin trotzdem schlank. Aber die andren Mädchen aus meinem Bekanntenkeis machen Sport, stendig iwelche Diäten und sind ....für meinen Geschmack ...viel zu dünn!!!

Wiso machen sie das? Eine meiner Klassenkameradinnen ist verliebt und fest davon überzeugt das ihr neuer Schwarm nur was von ihr will wenn sie statt 55kg 50kg wiegt!

...zur Frage

Wie gehe ich als Klassensprecher mit Mobbing um?

Guten Tag,

Ich und meine Mitklassensprecherin (17) stehen vor folgendem Problem; Es geht Mobbing/Lästern von einer Schülerin (18) aus und trifft einige Klassenkameradinnen (16-19). Wir wurden jetzt von Mitschülerinnen gebeten mit ihr darüber zu sprechen. Folgen davon ist wirklich das Mädchen im Unterricht und den Pausen total anfangen zu weinen. Wir sind eine Erzieher Klasse Jahrgang 11.

Nun wünsche ich mir Ansätze wie wir damit umgehen sollten. Ich persönlich halte nicht viel davon, darüber mit Lehrer zu sprechen weil es meines Erachtens wenig Ausschlag gibt..

Nun erhoffe ich mir Ansätze wie wir am besten mit der Situation umgehen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum war früher eine Art Gruppenzwang da?

Hallo, seit ich(17,w) auf eine Berufschule gewechselt habe. Habe ich gemerkt, dass in meiner alten Schule es fast sowas wie Gruppenzwang gab. Ich war nicht so beliebt aber wurde von allen akzeptiert und gemocht. Ich gehörte sozusagen, zu den normalen Leuten. Die nicht beliebt aber auch nicht unbeliebt waren. Die meisten Mädchen waren ziemlich beliebt im Jahrgang und Klasse. Da sie zum einem gut aussehen, wahrscheinlich auch weil sie Markenklamotten tragen und gut in der Schule sind. Nun ich war mit denen zwar auch befreundet, weil ich mit einen Mädchen schon in der Grundschule befreundet war. Aber fühlte mich immer, wie das 5. Rad. Und in meiner Berufschulklasse, da achten die irgendwie nicht so drauf, ob sie Markenklamotten anhaben oder nicht. Was auf der alten Schule anders war.

Ist das bei euch auch so gewesen, dass es sich geändert hat? Indem ihr eine Schule gewechselt habt?

...zur Frage

Woran erkenne ich ob ein Junge mich nur verarschen will oder es ernst mit mir meint?

 Vor ungefähr zwei Monaten habe ich die Schule gewechselt. In einem Kurs an meiner neuen Schule ist ein Junge, der mir dauernd schmeichelt, hinter mir herläuft, versucht mit mir zu flirten, mich vor allen Leuten "mein Schatz" nennt, mich auch schon nach meiner Handynummer gefragt hat & auch schon eifersüchtig wegen einem anderen Jungen war. Leider ist er der typische "Playboy". Aber da auch Playboys es manchmal ernst meinen, und er mit mir doch anders umgeht als mit allen anderen Mädchen mit denen er so "abhängt", bin ich mir bei der ganzen Sache nicht so sicher. Verarscht er mich nur , oder meint er es tatsächlich ernst ? Was meint ihr ? Und woran erkenne ich ob ein Playboy, oder ein Junge allgemein, es wirklich ernst mit mir meint oder mich nur verarschen will ?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe ;-)

...zur Frage

ist es merkwürdig als mädchen fast nur jungs als freunde zu haben?

also ich bin jetzt 16 und habe vllt 2 oder 3 Freundinnen und mit denen bin ich jetzt auch nicht sooo gut befreundet. mich interessiert auch nicht son quatsch wie one direction oder so. auf jeden fall habe ich fast nur Kumpels und die sind auch so ziemlich meine besten freunde. ich höre gerne Rockmusik (auch wenn alle sagen dass das nicht zu mir passt) und in der schule gibts meistens immer nur getrennte Mädchen und jungs Cliquen. nur ich bin irgendwie so ne ausnahme sag ich mal :D kommt das nicht irgendwie komisch rüber wenn ich das einzige mädchen auf der schule bin das nur mit jungs abhängt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?