Ist er ein Player/ Playboy?

3 Antworten

Wie es sich anhört ist er ein Playboy aber wen du sagst das er keine Freundin hat dann ist er bestimmt einer der mit vielen mädchen rumhängt aber nichts von ihnen möchte mach mal was mit ihm oder beobachte ihm ob er sich normal benimmt oder mit den Mädels Flirtet oder so wen. Nicht dann ist er kein Playboy nur einer der bei den girls gut ran kommt ;)

ich glaube der Junge hat einfach nurr eine Menge selbstbewusstssein:D und ich bin als mdchen auch mit unheimlich viele Jungs befreundet, das hat nichts zu bedeuten (:

Ich glaube er will nur bewundert bzw.bestaunt werden, er will nur im Mittelpunkt stehen. Deswegen auch der Status "Im Fitnesscenter" (oder so ^-^), er will die Mädchen nur beeindrucken.Deswegen Singel.Bestimmt will der Junge nurrrr im Mittelpunkt stehen ^-^

Sollte ich mein Image in der Schule ändern?

Fast jeder Junge in meinem Jahrgang hört auf mich und hat manchmal "Angst" vor mir, da ich größer, stärker und muskulöser bin. Selbst ein Mädchen wollte wegen mir und meinem Freund nicht zur Schule kommen. Eigentlich bin ich gar nicht so! Nur in der Schule kennen die mich so...sollte ich mich ändern, ich bin auch noch auf einem Gymnasium.

...zur Frage

Wiso sind junge Mädchen/Frauen, so auf ihr Gewicht fixiert?

Ich versteh das einfach nicht!!! Bei mir in der Klasse wollen fast alle Mädchen abnehmen und so gut wie keine hat das nötig! Ich bin nicht annähernd so auf mein Gewicht fixiert wie sie...ich habe noch nie eine Diät gemacht, mache keinen Sport und bin trotzdem schlank. Aber die andren Mädchen aus meinem Bekanntenkeis machen Sport, stendig iwelche Diäten und sind ....für meinen Geschmack ...viel zu dünn!!!

Wiso machen sie das? Eine meiner Klassenkameradinnen ist verliebt und fest davon überzeugt das ihr neuer Schwarm nur was von ihr will wenn sie statt 55kg 50kg wiegt!

...zur Frage

In Player (Junge) verguckt?

Also,ich bin 15 und dort is dieser Junge (16) in meiner Klasse, und ich mag ihn sehr. Jedoch weiß ich von anderen das er schon einige Mädchen hatte. Ich bin jetzt nicht verliebt oder so, aber mögen tu ich ihn mega, da er auch die gleichen Interessen hat wie ich (Musik, etc.) macht das die Interesse halt noch größer. Seit letzter Zeit ist er auch echt mega nett zu mir, und viele Fragen auch ob wir zusammen sind Ö.ö Wir hingen auch ab, zuerst alleine und dann mit Freunden und wir schauten uns öfters an und die anderen merkten es und meinten es sei Süß. Er schreibt mir auch fast täglich und ich hab keinen plan was ich davon halten soll. Im unterricht und in der Pause seh ich ihn auch immermal wieder rüber schauen zu mir uns`` Ich weiß das er ein Player ist und die Anzeichen nichts bedeuten müssen, aber was könnte ich evt machen? Bzw. könnten sich Player jemals verlieben :/?

...zur Frage

Wie spreche ich ein Fremdes Mädchen an?

Guten Abend,

Ich bin 15 (Männlich) und bin eher schüchtern ;-) , ich sehe in meiner Schule fast jede Pause ein Mädchen (was ich toll finde :D) und ich weiß nicht , wie ich sie genau mal ansprechen kann ? Ich weiß echt nicht was sie von mir hält , sie schaut mich manchmal an xD (sie ist 1 Jahrgang unter mir...)

PS: Haben noch nie ein Wort zusammen geredet , nur gesehen !

Hoffe Ihr könnt mir helfen , Danke schon mal im vor raus :-)

...zur Frage

Woran erkenne ich ob ein Junge mich nur verarschen will oder es ernst mit mir meint?

Vor ungefähr zwei Monaten habe ich die Schule gewechselt. In einem Kurs an meiner neuen Schule ist ein Junge, der mir dauernd schmeichelt, hinter mir herläuft, versucht mit mir zu flirten, mich vor allen Leuten "mein Schatz" nennt, mich auch schon nach meiner Handynummer gefragt hat & auch schon eifersüchtig wegen einem anderen Jungen war. Leider ist er der typische "Playboy". Aber da auch Playboys es manchmal ernst meinen, und er mit mir doch anders umgeht als mit allen anderen Mädchen mit denen er so "abhängt", bin ich mir bei der ganzen Sache nicht so sicher. Verarscht er mich nur , oder meint er es tatsächlich ernst ? Was meint ihr ? Und woran erkenne ich ob ein Playboy, oder ein Junge allgemein, es wirklich ernst mit mir meint oder mich nur verarschen will ?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe ;-)

...zur Frage

ist es merkwürdig als mädchen fast nur jungs als freunde zu haben?

also ich bin jetzt 16 und habe vllt 2 oder 3 Freundinnen und mit denen bin ich jetzt auch nicht sooo gut befreundet. mich interessiert auch nicht son quatsch wie one direction oder so. auf jeden fall habe ich fast nur Kumpels und die sind auch so ziemlich meine besten freunde. ich höre gerne Rockmusik (auch wenn alle sagen dass das nicht zu mir passt) und in der schule gibts meistens immer nur getrennte Mädchen und jungs Cliquen. nur ich bin irgendwie so ne ausnahme sag ich mal :D kommt das nicht irgendwie komisch rüber wenn ich das einzige mädchen auf der schule bin das nur mit jungs abhängt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?