Ist er ein Player/ Playboy?

5 Antworten

ich hab auch fast nur weibliche freunde(ohne ins Fitness studio zu gehen oder Oberkörper Bilder zu verschicken) und das auch ohne hintergedanken

ich verstehe mich einfach irgendwie viel besser mit mädchen und connecte viel einfacher...

das hat nichts mit player zu tun sondern einfach nur mit der geistigen reife der meisten Jungs und mädchen in unserem alter.... und ich bin echt schlecht in Fußball lol

ich glaube der Junge hat einfach nurr eine Menge selbstbewusstssein:D und ich bin als mdchen auch mit unheimlich viele Jungs befreundet, das hat nichts zu bedeuten (:

Wie es sich anhört ist er ein Playboy aber wen du sagst das er keine Freundin hat dann ist er bestimmt einer der mit vielen mädchen rumhängt aber nichts von ihnen möchte mach mal was mit ihm oder beobachte ihm ob er sich normal benimmt oder mit den Mädels Flirtet oder so wen. Nicht dann ist er kein Playboy nur einer der bei den girls gut ran kommt ;)

Ich glaube er will nur bewundert bzw.bestaunt werden, er will nur im Mittelpunkt stehen. Deswegen auch der Status "Im Fitnesscenter" (oder so ^-^), er will die Mädchen nur beeindrucken.Deswegen Singel.Bestimmt will der Junge nurrrr im Mittelpunkt stehen ^-^

Gibt verschiedene Optionen:

  • Er hat selber Schwestern u. versucht sich davon abzuheben
  • Er ist schwul (ziemliches Klischee)
  • Er versteht sich einfach besser mit Mädchen (Schwestern?)
  • Pubertät

Das ist kein Playboy, wir nennen das in der Schwz. „Meitlischmöker“.