ist er ein narzisst?
also mein freund sagt mir immer ich würde ihn nicht lieben und ich ändere mich ja garnicht. er will von mir das ich mit niemanden über uns rede und er möchte das ich immer sex mit ihm habe weil er nur darin meine liebe sieht. er nennt mich wenn er sauer ist f*tze. wenn ich ein problem anspreche was er gemacht hat dreht er es so um als wäre es meine schuld. sagt im streit auch immer das ich eine scheiß Freundin bin. macht mir vor seinen freunden runter obwohl er weiß das ich das nicht mag. wenn er einen Fehler macht dann ist das in 3 Minuten wieder geklärt aber wenn ich einen mache kommt ein streit und es dauert mindestens 3 stunden und meistens sagt er dann auch noch das er schluss macht aber am ende doch nicht
3 Antworten
Hallo kanwneo9192👋🏻
Dann mach du Schluss, Hunde die bellen, beißen nicht automatisch, also musst du das übernehmen.
Ich hätte schon lang die Reißleine gezogen und wenn mir jemand blöd kommt mit "Ich mach Schluss" als Drohung, dann würde ich sagen" Bitte, da ist die Tür, vergiss dein Zeug nicht, wenn du gehst und mach sie hinter dir zu"
Das wäre es gewesen für mich, solche Dummschwätzer braucht man nicht in seinem Leben, immer nur drohen aber nie durchziehen.
Hey kanwneo9192,
um dir deine Frage gleich direkt zu beantworten: Ja, dein Freund ist ein Narzisst.
Woran erkennt man das:
Weil er sich nicht in deine Situation hineinversetzen kann und kein Mitgefühl mit dir hat. Aber auch das er sich arrogant zu dir verhält und dich ausnutzt ( in euren Fall für Sex).
Meiner Meinung nach solltest du dich von ihm trennen. Ich weiß, dass sowas nicht immer einfach sein kann, aber es ist der beste Weg für dich. Mit ihm das Gespräch zu suchen bringt nichts, denn er wird dir wieder das Wort im Mund umdrehen und es so aussehen lassen als wenn alles deine Schuld ist. Deswegen distanziere dich dringendst vom ihm. Sowas hast du nicht verdient und es macht einen auch seelisch kaputt. Du solltest dich lieber auf Leute fokussieren denen du wirklich wichtig bist, egal was passiert oder was du für Fehler machst. Du wirst sicher wieder eine neue Beziehung finden, da bin ich mir sicher.
Ich wünsche dir, dass du es schaffst dich von ihm zu trennen und jemanden neues findest.
Falls du noch Fragen hast oder reden willst, dann schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage.
Viele Grüße
Julian92000
Narzist oder nicht... Ein Ar...loch ist er jedenfalls!