Ist er ein fuxkboy?

7 Antworten

Dich mit ihm treffen und mal gucken was draus wird. Dabei einfach fragen ob er es mit dir wirklich ernst meint und ob er schon eine ExFreundin hat (vielleicht sogar schon mehrere?). Und wenn er es wirklich ernst meint, dann musst du ihm diese Entscheidung nehmen und ein klaren Punkt setzen, dass er sich nicht mit anderen Mädels zu schmusen hat wenn er einzig und allein auf sich steht.

Wie es bei ihm als Fuc-Boy wirkt kann sehr kritisch werden. Einerseits weißt du nicht ob es er wirklich ist andererseits gehört sich so ein Verhalten nicht, wenn man jemanden Datet.

Wie es sich dann letztendlich auswirkt hängt dann davon ab wie viel Du ihm bedeutest. Wenn du ihm so scheis wichtig bist, dann wird er sich (hoffe ich Mal) umstellen und deine Wünsche aktzeptieren. — Oder er wird dich verlassen, weil ihm seine Freiheit wichtiger ist als Du.

Bei Fuc-Boys muss man Loyal sein. Man muss dazu bereit sein, dass er neugierig, Taktlos und anscheinend zu Offenherzig zum anderen Geschlecht ist. Außerdem muss man dann die Grenze zwischen Loyalität und Freiheit im Auge behalten. Wenn du ihm seine Freiheit raubst wird er möglicherweise die Flucht ergreifen, dass bedeutet das Du einen Mittelding finden musst. Und als allerletzte wichtiger Aspekt, solltest Du wissen, wie Du ständig ""Hipp"" also Cool und anziehend bleibst. Anders gesagt, musst Du Innovativ sein um bei ihm als Fuc-Boy zu punkten. (Denn Fuc-Leute suchen ja nach neuem, nach dem Wow Effekt und wie ist es wenn ich es so statt so mache ... ..., Also immer neue Dinge ausprobieren, sowohl SexLeben als auch im Alltag)

Solche Menschen erfordern eine Menge Kraft für die Loyale Person und vorallem Kompromissbereitschaft. — Wenn du diese beiden Aspekte jetzt schon nicht erfüllst, ist er es definitiv nicht Wert. (Den nächsten Absatz dann ignorieren)

Die weitere Gefahr bei ihm besteht darin, dass er sich leicht verführen lässt. Das bedeutet, Flyrts und ein bisschen Schmuselei sind bei ihm völlig ausreichend um ihn verlockend ins Bett zu locken. Das erhöht eindeutig die Wahrscheinlichkeit des Fremd-gehens (deswegen FucBoy). Das folgt dazu, dass du als Loyaler Partner viel Verantwortung und Macht brauchst ihm täglich klar zu machen, dass du seine Partnerin bist. Das wiederum geht auf deine Mentale Gesundheit zu schaden, der ständige Druck ""Mit wem könnte er sich jetzt herumtreiben?"". Allerdings kann zu viel Macht ihn verscheuchen... ... Wie du siehst sind Fuc-Boys nicht nur schön sondern auch anstrengend wenn man sie behalten will.

*Die Antwort gilt für alle möglichen Geschlechter*

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir viel Glück wenn du drauf eingehst! ;)

Meine Meinung dazu ist, kannst du ausprobieren. Wenn du glücklich wirst dann nur zu. Aber wie gesagt: Freiheitsliebende Fuc-Leute zu behalten kann nicht nur schwierig sein sondern auch sehr enttäuschend!!

Hört sich meiner Meinung nach nicht gut an.

Wenn ihr wirklich aufeinander steht, solltet ihr euch vielleicht mal nur zu zweit treffen, dann wird er dir seine Aufmerksamkeit schenken müssen und ihr könnt euch mal schön austauschen. Dannach solltest du dann wissen ob er wirklich interesse an dir hat oder nur ein Fuckboy ist.

Aber eigentlich sollte man ja nicht mit anderen Mädels rummachen, wenn man seine Gefühle für jemanden gestanden hat...

Viel Glück und schöne Grüße, Peinx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell in zu Wahl du oder seine Mädchen wenn er dich liebt wird er sich für dich entscheiden oder sag ihm das dich das stört und guck ob er damit auf hört oder nicht

wenn nicht ist ist er nicht der richtige

Kontakt abbrechen ist zwar schwer aber glaub mir sowas willst du nicht haben der wird dich verletzten er will nur das eine ihn geht es nicht um eine Beziehung sondern sein ding in dir zu schieben danach würde er dich weg schmeißen also lieber Kontakt abbrechen als sowas zuzulassen du wirst dich in jemand anderes verlieben jemand besseres

Du sagtest es doch bereits.

So ein Verhalten gehört sich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit