Ist eine Ursache für einen langsamen Pc ein niedriger Speicherplatz?

3 Antworten

Ein Fehler ist es, alles auf die Platte C zu speichern. Bei mir ist C eine SSD und D E F Festplatten mit 3 bis 6 TB zum Speichern von Bildern und Filmen usw. Kann ich nur empfehlen.

Maxooo803
Fragesteller

Naja hab insgesamt 110 Gb und 17 GB übrig auf C. Und Auf D hab ich 900 und 300 übrig. Ich hab schon versucht speicher von D auf C rüberzubringen falls es etwas verändern könnte hat aber irgendwie nicht funktioniert. Naja Festplatte 500 GB ist nur 40 € hoffentlich kann das was verändern

Ja.

Bei so geringem Rest kann vermutlich nichtmal der Virtuelle Arbeitsspeicher richtig genutzt werden.Und falls das dann noch eine Hdd ist kannst du dir sicher sein das das Problem am mangelnden Platz liegt.