Ist eine radlerhose sinnvoll für ein Sportfest in der Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eine radlerhose für ein Sportfest

Das kommt auf die Disziplin an, in der Du startest. Beim Radfahren wäre es angebracht, beim Fußball eher nicht.

Nein, zieh eine normale, bequeme Sporthose an.
Könnte mir auch vorstellen, dass du mit einer Radler blöde Sprüche erntest

wird auf dem Sportfest auch Rad gefahren ? Nur dann macht eine Radlerhose auch wirklich Sinn

Nein

Weitwurf, Weitsprung, 1000 Meter lauf

0