Ist eine PS4 Design Folie sinnvoll?

5 Antworten

Hi,

die Lüftungs-Schlitze der PS4 sind ja an der Seite. (Glaub rechts wenn man von vorn drauf guckt.) Wenn du da die Folie sauber umklappst, abschneidest und nichts zuklebst, müsste das in Ordnung gehen.

Aber wie Luffy schon sagt würde ich mir mehr sorgen ums Entfernen machen bzw. Weiterverkauf.

Ich pers. würde meine nicht bekleben, außer da sind dicke Kratzer drauf oder sowas.

Zur Qualität der Folie kann ich dir leider nichts sagen.

Gruß

Wärementwicklung sollte kein Probelm sein solange du den Lüfter frei lässt

Meine Bedenken hätte ich aber auch beim entfernen der Folie..

Also ich hätte eine Folie die mit ner Frau und hanfblatt sah am Anfang cool aus ist aber durch die Wärme zusammen gezogen deswegen habe ich sie ab gemacht das ging sogar sehr gut keine Rückstände vlt noch bissel mehr Geld aus geben für bessere Quali und dann zieht sie sich glaube nicht zusammen und die Folien sind schön zurecht geschnitten musst sie halt nur umklappen .... muss aber sagen das die für den Controller schieße aus sah

Wenns dir gefällt hol es dir da passiert nichts

Also bei ps4skin.net bestellt nach 2 Jahren beim Verkaufen weggenommen 0 probleme gehabt

 - (Computer, Games, PlayStation 4)