Ist eine Ganzkörpermassage für Jugendliche ungewöhnlich?

4 Antworten

Meinst Du, dass Du Dich bei einer ganzkörpermassage komplett ausziehen muss? In Deutschland musst Du deine Buxe anbehalten. Es sei denn Du schämst Dich in Boxershorts. 

Ansonsten beweg Dich draußen und mach keinen Buckel, wenn Du auf das Smartphone schaust - dann bist Du auch nicht verspannt.

Kommt ganz auf die Haarfarbe an. Bei eher Blonden jugendlichen ist dies sogar verpönt. Dunkelhaarige stehen im Ganzkörpermassagen Index sehr weit oben. Ich kann dir da die Färbungen von Loreal empfehlen. 

was hat das bitte mit massagen zu tun ???

0
@Otilie1

Relevanz 

Re·le·vạnz Substantiv [die]Wichtigkeit in einem bestimmten Zusammenhang.

0

das hat nix mit dem alter zu tun, wenn du das als jugendlicher gene magst ....

Wird bei der klassischen Ganzkörpermassage der Po und der Penis massiert?

...zur Frage

Giebt es erwachsene oder jugendliche die noch schule spiele?

Ich habe früher immer allein in meinem zimmer schule nach gespielt und frage mich ob es jugendliche oder erwachsene gibt die sowas noch machen.

...zur Frage

Wa ist genau eine Ganzkörpermassage?

also ich habe eine ganzkörpermassage geschenkt bekommen, aber ich weiß gar nicht was die da genau alles massieren. massieren sie wirklich den ganzen körper oder nur bestimmte körperteile wie rücken, arme und beine?

...zur Frage

Ganzkörpermassage zum Valentinstag?

Hallo,

da ich matierelle Sachen zum Valentinstag Schwachsinn finde, möchte ich meiner Freundin gerne eine Ganzkörpermassage schenken/geben, wenn sie es denn möchte.

Ich habe nur ein Problem: Zu einer Ganzkörpermassage zählt ja auch der Intimbereich heißt Brüste und Vagina. Ich habe das noch nie gemacht weiß daher auch nicht wie empfindlich beispielsweise der Venushügel etc. ist und da ich ziemlich starke Hände habe, möchte ich ungern an diesen Stellen zu "hart" massieren. Hoffentlich habt ihr ein paar Tips für mich :)

MfG

...zur Frage

Kann man physiotherapeut auch nur mit fachabi studieren?

Falls ja, wo arbeitet man da eigentlich? Also ich weiß dass man bei fussball vereinen z.b arbeiten kann aber kann man auch eine eigene Praxis eröffnen?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Muskeln wirklich entspannt sind?

Habe mir ein Massagegerät für den Nacken zugelegt. Nach 15minütiger Massage fühlt sich auch alles lockerer an. Ich konnt dne Kopf schon lang nicht mehr so leicht von links nach rechts drehen, aber es ist immernoch leicht verhärtet. Kann sich die Muskelverspannung nach mehrtätiger Nutzung auch noch komplett lösen oder bleibt es bei einer leihcten lockerung wenn ich es regelmäßig nutze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?