İst eine Frau mit oder ohne Kleidung sexy?

15 Antworten

Das ist wieder einmal ein einddeutiges jein.

Wenn die Figur richtig betont wird, dann mit ausreichend Kleidung, wenn sie ihre Figur nicht zu betonen braucht, dann auch gerne mal ohne.

askmarina92  08.06.2022, 09:25

Boah, was ist das schon wieder.... Jeder hat das Recht nackt zu sein, egal ob sexy oder nicht

rikks  08.06.2022, 09:25
@askmarina92

Klar das Recht schon - aber die Frage ging um ein subjektives "Ist eine Frau sexy". Von mir aus sollen alle Menschen nackt auf der Straße tanzen, hübsch oder gar sexy muss ich das nicht finden.

Ja, ist sie. Mit oder ohne kann man sexy sein.

Sowohl mit als auch ohne, Abhängig von der Frau. Gibt auch welche, wo mir egal wäre ob mit oder ohne, weil ich mit ihr generell nix anfangen kann.

natürlich ist sie das immer!

vor allem wenn du sie wirklich magst, da sieht sie doch eigentlich immer gut aus oder?

Ich finde mich mit Kleidung meistens schöner als ohne.

Und ich glaube das liegt auch am Körper der Frau als an der Kleidung.