Ist eine durchsichtige Zahnspange teurer?

3 Antworten

Jaa das kann bis zu 200 - 300€ kosten
Frag einfach deinen kieferorthopeden
Eigentlich sollte der dir sagen wie viel das kostet
War zumindest bei mir so

Die zahnfarbenen Brackets (Keramikbrackets) kosten ca. 30 Euro Aufpreis pro Stück. Häufig wählt man deswegen einfach in der Oberkiefer-Front (Eckzahn bis Eckzahn) Keramikbrackets, auf den Seitenzähnen und im Unterkiefer Metall. Lass dich von deinem Kieferorthopäden beraten.

melansis  21.10.2015, 22:11

Genau, das hatte ich, der Vorteip ist wenn man jmd. begegnet sieht die Person die Zahnspange nicht wenn sie explizit darauf guckt.

Nicht viel glaube so 3€ mehr für jedes präket . ( also mehr als normal )