Ist eine Download Geschwindigkeit von 38mbit/s schnell?

8 Antworten

Das ist relatiev gesehen,solange du ganz normal Surfen kannst und videos gucken kannst und downloaden kannst ja

Relativ. Es kommt natürlich darauf an was du damit machst. Für Video / TV Streaming voll in Ordnung. 4K Streams dürften auch gehen.

Ich persönlich habe eine 6 MBit/s Dorfleitung.

LG

38 mbit/s ist etwa 4,75 mb/s.

Ist nicht wirklich schnell, aber ausreichend

Mobiletester  11.07.2017, 02:01

Also 1mbit/s ist 0,125 MB/s? Wenn ja, was definiert mbit und was mbps?

verreisterNutzer  11.07.2017, 02:03
@Mobiletester

Wenn du die genaue Definition willst, solltest du einfach googeln. Es ist einfach eine Größenumrechnung. und mbps ist oft das, was am meisten benutzt wird.

vor 10 Jahren: definitiv ja.

heute: vermutlich ja.

in 10 Jahren: wenn es bis dahin keine Katastrophe gibt, definitiv nein.