Ist eine Beziehung unter Geschwistern theoretisch erlaubt, wenn sie sich "sterilisieren" lassen würden?
Hallo,
sicherlich ist es meist von Geburt an schon so oft veranlagt, dass man seine Geschwister, sofern man welche hat, in der Regel auf familiäre Weise liebt bzw. gerne hat. Daher ist es in den meisten Fällen unwahrscheinlich, dass man wirklich Gefühle für den Bruder oder die Schwester entwickelt und sich verliebt. Doch falls dies tatsächlich passiert, was ja auch schon vorkam, wäre es erlaubt, wenn sie eine Beziehung hätten? Müsste man sich sterilisieren lassen?
3 Antworten
Nein, in Deutschland auch dann nicht.
Auch nicht wenn sie getrennt aufgewachsen sind und gar nicht wussten dass sie Geschwister sind. Es gibt hier ein knallhartes Verbot.
In Deutschland?
In Timbuktu?
Ich bin manchmal echt froh, nicht solche geisteskranken Umfragen verfassen zu müssen.
Bei der Frage ging es ja gerade darum, dass man, wenn man sich bspw. sterilisieren lässt, ja keine Kinder mehr bekommen kann und somit auch kein "krankes" Kind auf die Welt kommen kann. Daher ist die Frage doch berechtigt. Aber wenn es dennoch verboten ist, dann haben wir ja eine Antwort auf die Frage.
Ich habe das nie gesagt, dass ich es normal oder gut finde? Warum erzählst du Dinge, die ich nie behauptet habe? Ich verstehe das Problem nicht, ich habe eine Frage gestellt und die kann man einfach beantworten.
Du intepretierst anscheinend Dinge, die man gar nicht gesagt hat. In der Frage steht doch eindeutig "theoretisch", wo liegt dein Problem?
Es geht auch nicht ums gut finden oder nicht.
Genauso geht es auch nicht um Theorie.
Es geht darum dass etwas nicht ganz richtig läuft wenn du für solch ein Thema urplötzlich Interesse entwickelst.
Ist keineswegs böse gemeint.Ein Hinweis lediglich.
Da ist bestimmt noch mehr verrücktes im Busch und daher entferne ich mich hier jetzt.
Gute Besserung
So eine Beziehung ist in Deutschland immer strafbar!
In Deutschland.