Ist eine Beta bj 2022 mit Euro 5 wirklich so leicht zu entrosseln?
Ich kenn mich sehr gut mit den am6 Motoren aus und mein Schulkolege behauptet ich Lüge weil ich ihm gesagt habe dass er nicht einfach ein Kabel abschneiden kann und die drossel ist draußen. Ich hab ihn auch gesagt wenn er irgendwas herumpfuscht kann passieren dass sie in den Notmodus geht also dass sie nur mehr sehr langsam geht. Stimmt doch oder? Und dann sagte er zu mir ich kenne mich nichts mit Motoren aus obwohl ich oft genug schon einen am6 motor zusammengebaut habe und ohne probleme gefahren bin. Er meinte auch er könne einfach das motorsteuergerät ausstecken und sie fährt schneller worauf ich dann gesagt hab das es dann garnicht mehr startet und er sagt die ganze zeit ich Lüge und kenne mich nichts aus. Dann hab ich gefragt was ein zylinder ist und der hat es einfach nicht gewusst. Kenne mich aber mit der Elektronik nicht so gut aus da ich sie hasse weswegen ich ein älteres moped habe. Er hat keines da er erst 13 ist und ich 15. Er will sich eine neue Beta kaufen und schwarzfahren aber dann zeig ich ihn sicher an. Er wollte schon öfter mit meinen fahren aber ich riskieren es nicht dass er das moped zerstört oder ich meinen Führerschein deswegen verliere.
1 Antwort
Also kabel bei der cdi abschneiden bzw abstecken geht rein theoretisch schon und Notmodus hat ein moped nicht ist ja nicht viel technik verbaut die einen solchen modus ausführen könnte
Und fast jeder Moped fahrer fährt Schwarz (90% ca) und nur deswegen einen Freunden zum Verlieren ist unnötig
Ich farhre zb auch einen 60iger habe einen anderen Krümmer sport Luftfilter und ein anderes Ritzel
genau wie meine Freunde und jeder hat spaß da mit 45 km/h zu fahren nicht wirklich sinn macht