Ist eine 4- in der Oberstufe ein Ausfall auf dem Zeugnis?

4 Antworten

Hallo Holeslove,

ich weiß zwar nicht wie dein Zeugnis aussieht, oder was du nach dem Abi damit vorhast... doch ich war sehr schlecht in Mathe und studiere heute trotzdem meinen Traum-Studiengang. Bitte lass die eine 4 jetzt kein Weltuntergang sein und bereite dich das nächste Mal besser auf den Test ö.Ä. vor, dann klappt das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sorge mit Mitarbeit wird es wieder sicher. Mir geht es genauso

Was schlimmstes passieren kann ist die Klasse zu wiederholen

Zählt zumindest als Defizit bei den Zugangsbedingungen für das Abitur.

Wenn du keine Leistungen erbracht hast, die eine bessere Note berechtigen ist diese Note wohl gerechtfertigt.