Gilt o.B (ohne Benotung) als Ausfall?

1 Antwort

Hi,

da würde ich mich tatsächlich mal bei den Oberstufenkoordinatoren erkundigen, die können dir das ggf besser beantworten, weil das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist. Du musst aber dran denken, dass du genug Kurse belegst und einbringst.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium
Laeticia040404
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :) Ich frage mal bei dem Oberstufenkoordinator nach, ich mache mir nur jetzt schon ein wenig Sorgen. Also genug Kurse bringe ich ein, Sport wäre mein einziger Kurs ohne Bewertung.