Ist ein Tiefentladender Akku kaputt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

JA 50%
NEIN 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Zu 99% ja. Aus Berufserfahrung kann ich sagen das nahezu alle Akkus die richtig Tiefentladen wurden anschließend tot sind

Diese Frage lässt sich leider nicht mit einem klaren Ja oder Nein beantworten , denn neben der technologischen Speicherart kommt es auch auf den Grad der Tiefentladung und die Lagerungsdauer in diesem Zustand an .

Mehr oder weniger Schaden nehmen aber nahezu alle Akkus im Zusammenspiel der oben genannten Aspekte durchaus .