Ist ein Swingerclub unhygienisch?

9 Antworten

wenn das so wäre, dann würden keine gäste mehr kommen und die bude ist in kürzester zeit geschichte.

gerade in solchen läden wird auf sowas in der regel sehr geachtet.

Wenn es ein etablierter, seriöser ist, wohl eher nicht. Die achten auf Hygiene und so.

Es gibt zwar auch Unterschiede von Club zu Club - aber das Geschäftsmodell eines Swingerclubs IST Hygiene. Duschen gibt es reichlich, die Spielwiesen werden regelmäßig gereinigt und frisch überzogen, Kondome liegen jederzeit griffbereit aus usw.

Damit ist eine Nummer im Club meist wesentlich hygienischer, als ein spontaner One-Night-Stand mit einer Discobekanntschaft...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, auch da gibt es strenge hygienevorschriften