ist ein sixpack bei mädchen schön?

Support

Liebe/r apfelpussy,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Bea vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

find ich ziemlich sexy solange es im Rahmen bleibt, das heisst, es reicht schon wenn man den ansatz davon sieht, auf keinen fall darfst du das endlos durchtrainieren -> meine Meinung

hallo. Da Du ja gerne pers.Meinungen lesen möchtest. Hier meine. Ich finde es bei Frauen nicht schön wenn die eine Sixpack Bauch haben. Das ist nicht mehr feminin. Also nicht mehr weiblich. Eine gute durchtrainirte Figur , das alles straff ist, sieht bestimmt 1000 mal besser und weiblicher aus.

ich finde das unschön und ein bisschen unweiblich, aber das ist ansichtssache

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

wie kann man Mädchen auf Instagram anschreiben?

wie kann man am besten Mädchen bei Instagram anschreiben bzw was kann man als 1 schreiben weil Hey ist ein bisschen dumm

...zur Frage

Ist Schönheit IMMER Geschmackssache?

Denkt ihr, es gibt zB ein Mädchen, was wirklich JEDER Deutsche als schön empfinden würde? Auf der ganzen Welt denke ich nicht, denn zB in vielen teilen Afrikas sieht das Schönheitsideal ja ganz anders aus als hier. Aber mich würde interessieren, ob es in deutschen Kreisen oder auch in Europa ein Mädchen oder Junge von wirklich jedem Menschen als schön empfunden werden könnte, da man ja auch sagt, dass dies immer Geschmackssache ist.

...zur Frage

was gefällt jungs am aussehen eines mädchens?

viele mädchen mögen ja wenn man bei einem jungen zb die adern an den armen sieht (geschmackssache) oder wenn die kieferknochen ausgeprägt sind. gibt es auch bei mädchen so kleine details, die jungs als schön bezeichnen? wenn ja, was?

...zur Frage

Sixpack für Schwimmbad-Zeit

Hey, jetzt kommt so die Zeit wo man ins Schwimmbad geht und natürlich gut aussehen will ;-) Hätte gerne ein leichtes Sixpack, also so das man etwas sieht. Bin ein Mädchen. Wie kann ich bis in ca einem Monat schaffen ein Sixpack zu bekommen. Hat jemand einen Link für Übungen oder wie bekommt man eins?

Dankeschön im Vorraus

...zur Frage

Kann ich in 1 Monat sixpack bekommen als13 jährige?

Hallo, ich bin sehr sehr dünn und mache jeden 2. Tag 300-500 situps. Das ist ja eig recht viel aber ich seh ehrlich gesagt kein sixpack 😓 ich wollte fragen,ob es irgendwelche möglichkeiten gibt, wie ich in 1 Monat ein schönes sixpack bekomm? Siehe pic 😋

Und BITTE schreibt nicht sixpack bei frauen ist nicht schön, das ist geschmackssache.

Danke 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?