Ist ein schwangerschaftstest 27 Tagen nach dem sex sicher?

4 Antworten

Schließe mich der Antwort von Freedom7877 an, alternativ kannst du mehrere Schwangerschaftstest von verschiedenen Firmen kaufen und die Tests durchführen. Begebe dich hierzu am besten in eine Apotheke und lass dich beraten. Ein Besuch beim Frauenarzt wäre jedoch defintiv das Sicherste.

Hallo,

Ein Schwangerschaftstest liefert spätestens 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr ein zuverlässiges Ergebnis.

Liebe Grüße

100% sicher ist nur eine Untersuchung bei (d)einem Frauenarzt!