Klick mit der Maus in die Spalte mit der falschen Ziffer hinein, dann erscheint die Zahl oben in der Leiste bei F(X) und dort kannst du die Zahl dann nach belieben modifizieren

...zur Antwort

Schließe mich der Antwort von Freedom7877 an, alternativ kannst du mehrere Schwangerschaftstest von verschiedenen Firmen kaufen und die Tests durchführen. Begebe dich hierzu am besten in eine Apotheke und lass dich beraten. Ein Besuch beim Frauenarzt wäre jedoch defintiv das Sicherste.

...zur Antwort

Hast du mal geschaut, ob ein Systemupdate auf deinem Smartphone ansteht?

...zur Antwort

Ich war früher in der selben Situation, habe dann nach dem Unterricht mal mit meinem Lehrer ein Gespräch geführt. Er hat mir daraufhin angeboten eine Hausarbeit abzugeben, um die mündliche Note zu verbessern. Versuche das mal bei deinem Lehrer anzusprechen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.