Ist ein Schulverweis berechtigt?

8 Antworten

Natürlich ist das berechtigt. Sei froh, dass du noch in die Schule gehen darfst. Bei uns wärst du schon rausgeflogen, und das auch recht

Ja das ist ziemlich berechtigt. Ein Spiel rechtfertigt doch nicht einem Lehrer die Hose runterzuziehen das ist auf anderer Ebene respektlos versuch das mal bei nem fremden Passanten mal sehen wie er reagiert.

Ja, der Verweis ist gerechfertigt.

absolut.

Das geht in die Richtung: hast du die Eier von einer Brücke in den Rheim zu springen?

Jedenfalls nennt sich das keine Eier in der Hose haben, wenn du nicht bereit bist, die Kosequenzen zu tragen.

VIelleicht solltest du mal schauen, welchen IQ du eigentlich vorweisen kannst. Irgendwie kommt mir das vor, als hättest du nur Eier und wenig woanders.....

Ja.

Und eine auf die Kauleiste hättest du dir bei mir auch verdient.

Gunte502
Fragesteller

Dann hätte ich den Lehrer erstmal angezeigt weil sowas geht überhaupt nicht