Ist ein Samsung xcover 4 noch gut?

2 Antworten

Das Xcover 4 ist schon fast 5 Jahre alt. Die Technik und auch die Software passt nicht mehr ganz in die heutige Zeit.

Aufgrund des Alters solltest du dir ein anderes Gerät wählen.

Muss auch unbedingt die Xcover Serie von Samsung sein? Die Serie ist an einen bestimmte Kundenkreis ausgelegt, welche z.B. auf dem Bau arbeitet oder es nass und staubig werden kann.

Wäre ein normales Galaxy A Gerät nicht eine bessere Wahl für dich?

Mehr braucht man nicht .... ich habe auch sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renerene354
Fragesteller

Oh Top wollt mir eins hollen