Ist ein Rock in der Schule schlimm?

9 Antworten

Hey an einem Rock an sich ist nichts schlimm , ich finde nur es sollte nicht zu reizend sein da Jungs sonst schnell auf dumme Gedanken kommen könnten. (Natürlich nicht alle ) aber gegen ein Rock an sich ist nichts einzuwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegen einen Rock ist nichts einzuwenden den ein Rock ist angenehmer als eine Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am einem Rock oder kurzen Kleid ist doch grundsätzlich nichts schlimmes.

Am Rock gibt es grundsätzlich nichts schlimmes. In der Schule hatte ich selbstverständlich auch superkurze Miniröcke an oder Minikleider.

Eine geilen Body muß man nicht mit Säcken verhüllen!

Ich habe auch schon sehr früh Pumps dazu getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt vom Rock ab. Ich trage täglich Kleider und Röcke aber in einem klassischen Stil. Also nicht freizügig sondern strenger und formeller. Röcke und Kleider sind im Frühling doch sowieso super toll.