Ist ein Reinigunsschleim gut?

4 Antworten

Ich würde sie lieber traditionell reinigen: Tasten ab und einzeln waschen, trocknen, wieder rein.

ich reinige meine meist mit einem milden Detergenz (Spüli) in einem gut ausgewrungenen Tuch. Dann geh ich nochmal klar drüber und gut.

Funktioniert zwar ist aber trotzdem müll. Einfach desinfektionstücher nehmen ist billiger.

Ich mach das immer manuell. Zuerst mal ein Foto machen. Dann die Tasten raushebeln und mit ein bisschen Spüli im Waschbecken reinigen. Den Rest der Tastatur mit Pinsel und Wattestäbchen trocken reinigen und nur bei Bedarf mit nem feuchten Tuch dran. Nach dem Trocknen alles wieder zusammensetzen.