Ist ein Leben in Harmonie möglich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

8 Antworten

Nein

Wird immer ein Querschläger geben, je mehr Menschen desto anfälliger wird es dazu kommen.

Nein

Leider ist das nicht möglich weil immer irgendwer, irgendwas an allem möglichen was auszusetzen hat. Es ist nun mal so.

Humor und Gelassenheit helfen ungemein weiter in solchen Situationen. Allerdings reicht manchmal die Menge, die man hiervon zur Verfügung hat, nicht aus.

Die Versuche gehen jedenfalls weiter.

Ja

Klar, warum auch nicht…

natürlich gibt es auch mal andere Situationen, aber ansonsten harmonieren die meisten Menschen miteinander

Nein

Es kann nie perfekt laufen. Es wird immer Trauerphasen sowie Glücksmomente geben. Und dazwischen viel langweile.

Ja

In Harmonie mit sich selbst, ja.