Ist ein IQ von 113 okay?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist, ob der IQ-Test, den Du gemacht hast, wissenschaftlich fundiert ist.

Wenn Du die Frage mit ja beantworten kannst, dann sind 113 Punkte in Ordnung, da Du somit auf jeden Fall überdurchschnittlich intelligent bist. Der Durschnitt sollte bei 100 liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haferflocken100
28.08.2015, 15:15

Durchschnitt liegt bei ca 100 Punkten, ab 130 bist du hochintelligent......

0
Kommentar von LiveInDawn
28.08.2015, 18:02

Es stand zwar wissenschaftlich normiert dabei ( weswegen ich den Test überhaupt gemacht habe), aber als ich den Test ein zweites Mal gemacht habe, kam plötzlich 135 raus :D! Der Test war also nur zur Bespaßung gedacht und wenn man sich Zeit nimmt und wirklich versucht, alle Aufgaben richtig zu lösen, kann jeder "einen hohen IQ bekommen".

Aber trotzdem danke für die Antwort!!

0

Nee, der ist nicht "okay", der ist schon ziemlich gut. Nach welcher Methode gemessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?