Ist ein Internat gut oder eher schlecht?

1 Antwort

Für mich war meine Internatszeit mit die glücklichste Zeit meines Lebens. Und meine Kinder sagen das Gleiche über ihre Internatszeit.

Allerdings kann man das nicht so pauschal sagen. Nicht alle Kinder sind für ein Internat geeignet (Eins unserer Kinder war es nicht und war also nicht auf einem Internat) Und: Es gibt in Deutschland 120 verschiedene Internate, und eins, was für ein Kind gut ist, kann für das andere schlecht sein.

Auf welches Internat kommst Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz
PEM2497
Fragesteller

Steinmühle in Marburg.