Ist ein großes Muttermal abstossend?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das entscheidest du ganz alleine. Wenn es dich stört frage mal deine Mutter was man da machen kann. Vielleicht erkundigt sie sich mal bei der Krankenkasse ob die OP bezahlt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, sry aber wenn dein Freund tatsächlich nur aufgrund des Muttermals mit dir Schluss gemacht hat, hat er dich nicht richtig geliebt! Es ist ziemlich groß und für manche Jungs, die nur auf das Aussehen Achten, vielleicht ein wenig abstoßend... Aber es gehört zu dir! Wenn der Hautarzt sagt, du musst es aus gesundheitlichen Gründen (Hautkrebs) wegmachen dann lass es wegmachen ... Findet der es aber in Ordnung, dann lass es dran! Klar, wenn du dich selber damit nicht wohlfühlst kannst du dir immer noch überlegen, ob du es wegmachst... Außerdem: Wenn deine Freundinnen alle schon mind. 3 Freunde hatten, konnten diese Beziehungen ja wohl auch nicht sonderlich lange gebraucht haben! Man braucht mit 13 noch nicht mit keine Ahnung wie vielen Jungs rumgemacht zu haben! Lass es lieber ruhig angehen, du verpasst wirklich noch nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte ja nicht der einige Grund seinmit jemandem nicht zusammen sein zu wollen. Außerdem ist es doch kein Sport "Freunde" zu sammeln. Lieber hätte ich einen, der mich mag und den ich mag, statt 10 Freunde gehabt zu haben, von denen keiner was war. Aber wenn Du Dich selber besser fühlst solltest Du Dich mal erkundingen ob und wie man das entfernen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare weg rassieren und lassen! Mit 13 ist man eh noch zu naiv und nicht in der Lage eine Beziehung zu führen da geht es nur um Spaß und ausprobieren, warte mal noch paar Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es wegoperieren lässt hast du eine fette Narbe. Ich würde die Haare drauf rasieren, mehr kann man da nicht machen. Finde es auch nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein mensch ist perfekt. und ich denke es liegt weniger am muttermal, sonder an mangeldem selbstbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm du bist erst 13 ... also noch viel zu jung für einen Freund ._. aber wegen deiner Frage ... wenn dich jemand wirklich liebt dann scheitert die Beziehung nicht an einem Muttermal!

LG SweetCatCookie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich dann besser fühlst , vllt stärkt es ja auch dein Selbstbewusstsein aber ich finde man sollte nicht nur nach dem Aussehen gehen aber es ist deine Entscheidung 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch!

So ein Muttermal ist etwas ganz besonderes - es hat nicht jeder!

Meine Kinder haben beide eines und sind stolz darauf!

Es ist weder abstoßend oder sonstwas. Es ist einfach da. Wer sich an solch einer Kleinigkeit stört, hat Dich nicht verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willst du denn wirklich einen der dann nur nach deinem aussehen geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 13 jahren brauchst du auch noch keinen Freund!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8625
07.09.2014, 12:40

Doch

0
Kommentar von ninamina1234
07.09.2014, 17:17

nein das ist ekelhaft warte bis du alt und reif genug bist auserdem geht es nicht darum wieviele freunde man schon hatte sondern eher um einen zu haben den du haltest.

0

haare da rasieren dann siehtes schonmal um einiges besser aus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?