Ist ein grosser Magnet stärkerer als ein kleiner?

3 Antworten

Also ich behaupte mal ja... Wissen tue ich es nicht, aber ich begründe es mal so.

Stell dir mal vor du hast das Dach eines Autos... Und du versuchst es mit einem faustgroßen Magneten hochzuheben... Das wird nicht klappen...Mit einem der das Dach abgedeckt aber schon...

So könnte ich mir das vorstellen.

stärker nicht stärkerer dieser Fehler tu doch in den Augen weh die Stärke eines Magnets hat nichts mit der Größe zu tun

Diola
Fragesteller

*tut

RVPT0R  21.10.2015, 16:46

ja "tut" und jetzt?

RVPT0R  21.10.2015, 16:47

hab ich einen guten Abschluss oder stellst du eigenartige Fragen mit krassen Grammatik Fehlern? ich weiss wie man schreibt und am handy isses wayne ob alles korrekt ist 💫

Flutschikato  18.04.2016, 22:43
@RVPT0R

Ja im Notfall ist immer alles wayne, so funktioniert unsere Welt momentan leider. Manche Leute hängen ihr ganzes Leben nur am Handy, das Leben ist dann sowas von wayne. Aber was solls, wir leben in Wayneland da ist eh alles Wayne, nicht zuletzt auch die Wahlversprechen, der vorgeblichen Demokratie. Wayne ?