Ist ein Date mittags unromantisch?
Hey, ich würde meine Freundin gerne für ein Date in ein Luxusrestaurant ausführen, ich hätte vielleicht die Überlegung statt nächste Woche es morgen zu machen da ich Freitag aus dem Krankenhaus komme und nicht weiß ob ich etwas essen kann. Das Problem ist nur dass die Reservierungen für morgen nur für Mittag verfügbar sind da abends schon alles ausgebucht ist. Ich Stelle mir ein Date mittags nur irgendwie total unromantischer vor, als ein Date abends bei Kerzenschein. Das Restaurant liegt auch relativ weit oben das heißt man hätte theoretisch eine super Aussicht, ich glaube halt dass es abends besser ist. Was meint ihr soll ich noch warten bis nächste Woche und es riskieren dass ich vielleicht nichts essen kann, oder es morgen schon machen?
5 Antworten
Es ist auf jeden Fall auch am Mittag romantisch, ich finde dennoch wenn du die Chance dazu hast es am Abend zu machen, auch wenn es ein paar Tage später ist, dass es sich Lohnt am Abend. Aber solange ihr zwei eine gute Zeit habt ist der Ort und die Zeit egal solange ihr zusammen seit
Ich finds Abends schon schöner. Geht es nicht, dass du doch ein anderes Restaurant nimmst und das für Weihnachten oder so aufhebst? Wenn nivht, ist es auch nicht schlimm. Mir ist Abends die Stimmung schon romantischer.
mittags ist auch romantisch, das Luxusrestaurant ist unromantisch
würde es dann lieber abends machen wenn du nochmal fit bist nach dem krankenhaus
Wenn du es lieber abends machen willst dann mach es abends, wirklich unromantisch am mittag ist es nicht, aber natürlich bevorzugen die meissten abend dates mach was du denkst was sie mag und was dir gefällt🧋
Was findest du daran unromantisch?