ist ein beschnittener penis besser?

Ägibtische Beschneidung - (Körper, Penis, Beschnitten)
Support

Liebe/r toomtoom,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Das ist für jeden Einzelnen eine Empfindungssache. Ich bin beschnitten und finde es gut. Da ich erst als Erwachsener beschnitten wurde und den Unterschied kenne, kann ich aus meiner Sicht sagen, es war richtig. Ich habe es nie bereut und würde es auch nicht mehr anders wollen. Natürlich gibt es auch Gegner der Beschneidung, die lieber ihre Vorhaut behalten wollen. Es sei denn es muss aus medizinischen Gründen gemacht werden, dann hat man(n) meistens keine Wahl. Aber das hast du mit deiner Frage nicht gemeint. Du meintest sicherlich freiwillige Beschneidung.

einzige vorteil ist, dass die reinigung wesentlich einfacher ist. dafür kann man den besten freund ein paar wochen erstmal nich benutzen. ihr wisst schon ^^

Also in wiefern besser? Es ist hygienischer und manche Frauen finden es ästhetischer. Aber es soll angeblich keinen Unterschied im z.B. Bett machen, außer das für Frauen das Infektionsrisiko für Pilze und Bakterien geringer ist.

es macht schon einen unterschied^^, wenn die eichel abgehärtet ist(und das tut si mit der zeit wenn der penis beschnitten wurde) dann "kommt" Mann nicht so schnell

0

Werde ich beschnitten?

Hallo Ich bin Alex und 13 Jahre alt,

Meine Mutter war am Donnerstag mit meinem Bruder beim Arzt weil er anscheinend Probleme mit der Vorhaut hat und deshalb untersucht wurde.

Der Arzt hat meiner Mutter empfohlen ihn im Krankenhaus beschneiden zu lassen. Bis dahin kein Problem für mich.

Aber gegen Ende fragte der Arzt ob er noch einen Bruder hat, weil es sein kann das in dem Fall ich auch eine Vorhaut verängung haben könnte.

Jetzt hat mir meine Mutter gesagt das sie für mich auch bald einen Termin macht zur Kontrolle.

Wie läuft diese Untersuchung ab?

Was passiert da alles?

Sind ja gerade Sommerferien und meine Mutter will es noch innerhalb der Sommerferien machen.

Ich bin über jede Antwort froh.

...zur Frage

Ist ein beschnittener Penis weniger empfindsam?

Mein Freund ist beschnitten und ich merke, dass er beim wichsen weniger empfindet wie ich, ist das normal wenn man beschnitten ist?

...zur Frage

Wie masturbiert man einen beschnittenen Penis?

Hi,

mein Freund ist beschnitten und möchte nun wissen, wie er seinen Penis am besten onanieren kann.

P.S.: Welches Gleitmittel soll er benutzen?

Danke im Voraus. 

...zur Frage

Sollte ich meine Vorhaut entfernen lassen?

Wen mein Penis erregiert ist, kann ich die Vorhaut nicht zurückziehen. Im Alltag habe ich damit keine Probleme, also wegen waschen und LAber es könnte bald zu meinem ersten mal kommen und sie könnte es vllt komisch finden und vllt funktioniertm es so nicht so gut. Kostet es was die Vorhaut weiter zu machen oder zu entfernen?

...zur Frage

Beschnittener oder unbeschnittener penis?

Eure Meinung ist gefragt! Was sieht schöner aus !

...zur Frage

Beschnittener Penis...Würde es reichen nur die Harnröhre zu verdecken um zu verhüten?

Wie hoch wäre für eine Frau die Ansteckungswahrscheinlichkeit, wenn ein beschnittener Penis lediglich den Harnröhrenausgang zu bedeckt bekäme? Gehen wir davon aus, der Mann hat zur Zeit auch eine Geschlechtskrankheit. Oder anders gefragt, ist aus Sicht einer Frau lediglich, das Sperma oder Vorejakulat von Gefahr? Die Eichel an sich nicht?

Die Frage ist aus medizinischer Sicht gedacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?