ist ein beschnittener penis besser?

 - (Körper, Penis, Beschnitten)
Support

Liebe/r toomtoom,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Das ist für jeden Einzelnen eine Empfindungssache. Ich bin beschnitten und finde es gut. Da ich erst als Erwachsener beschnitten wurde und den Unterschied kenne, kann ich aus meiner Sicht sagen, es war richtig. Ich habe es nie bereut und würde es auch nicht mehr anders wollen. Natürlich gibt es auch Gegner der Beschneidung, die lieber ihre Vorhaut behalten wollen. Es sei denn es muss aus medizinischen Gründen gemacht werden, dann hat man(n) meistens keine Wahl. Aber das hast du mit deiner Frage nicht gemeint. Du meintest sicherlich freiwillige Beschneidung.

einzige vorteil ist, dass die reinigung wesentlich einfacher ist. dafür kann man den besten freund ein paar wochen erstmal nich benutzen. ihr wisst schon ^^

Also in wiefern besser? Es ist hygienischer und manche Frauen finden es ästhetischer. Aber es soll angeblich keinen Unterschied im z.B. Bett machen, außer das für Frauen das Infektionsrisiko für Pilze und Bakterien geringer ist.

es macht schon einen unterschied^^, wenn die eichel abgehärtet ist(und das tut si mit der zeit wenn der penis beschnitten wurde) dann "kommt" Mann nicht so schnell

0

Nein ! Nicht beschneiden lassen ! Beschneidung ist total fürn Ars.h ! Unempfindlicher Penis, Haut verhornt an der Eichel. Man kommt zu spät... Empfindet weniger. Es sol Leute geben, bei denen die OP verhunzt wurde...

Stimmt überhaupt nicht. c;

Bin mit meinem Freund seit über einem Jahr zusammen und da sein Vater Libanese ist, somit auch ein Muslim, ist mein Freund beschnitten. Er kommt nicht zu spät, sondern genau richtig, er hat keine verhornte Haut an seinem Penis und relativ empfindlich ist er auch! c;

1

Also in Punkto Hygiene auf jeden fall

Was möchtest Du wissen?