Ist ein 27 und 28 Zoll Monitor groß oder klein?

2 Antworten

Ich hatte früher nen Laptop mit Standard Größe, danach einen PC mit einem 23.4 Zoll Monitor, welcher jetzt 2. Monitor ist und habe als Hauptmonitor nen 27zoll curved von Samsung... Beim Auspacken ach du sche***, ich brauche nen neuen Schreibtisch😂 naja, ja 27 Zoll ist für einen Monitor fast schon gigantisch... Macht richtig Spaß daran zu zocken etc... Aber full HD reicht bei 27 Zoll grade noch.... Beim Saturn habe ich den Verkäufer mal gefragt was er dazu sagt, er meinte er hat seinen wqhd durch nen 1080p ausgetauscht weil es für den normalen Benutzer Geldverschwendung ist... Also wenn du kein Foto Techniker bist^^ habe halt auch aufs Design geachtet...wollte keine 20 cm rand

Vin15
Fragesteller
ASUS PG27AQ
JustinTH10  05.03.2017, 13:55

die Bildgröße wird trotzdem dadurch nicht kleiner... das ist egal welchen 27 Zoller du nimmst die sind alle von der Bildschirm Diagonale gleich groß

JustinTH10  05.03.2017, 19:25

alter was hast du denn für ein Geldbeutel... n 27 Zoller für 800€

Mach Dir ein Bild davon: 1 Zoll sind 2,54 cm, also hast Du bei 27 Zoll eine Bilddiagonale von 68,6 cm. Über den Daumen sind das (bei Verhältnis 16:9) 34 cm Bildhöhe und 59 cm Bildbreite, ohne Rahmen natürlich.