Ist ein 27 und 28 Zoll Monitor groß oder klein?

2 Antworten

Ich hatte früher nen Laptop mit Standard Größe, danach einen PC mit einem 23.4 Zoll Monitor, welcher jetzt 2. Monitor ist und habe als Hauptmonitor nen 27zoll curved von Samsung... Beim Auspacken ach du sche***, ich brauche nen neuen Schreibtisch😂 naja, ja 27 Zoll ist für einen Monitor fast schon gigantisch... Macht richtig Spaß daran zu zocken etc... Aber full HD reicht bei 27 Zoll grade noch.... Beim Saturn habe ich den Verkäufer mal gefragt was er dazu sagt, er meinte er hat seinen wqhd durch nen 1080p ausgetauscht weil es für den normalen Benutzer Geldverschwendung ist... Also wenn du kein Foto Techniker bist^^ habe halt auch aufs Design geachtet...wollte keine 20 cm rand

ASUS PG27AQ

0

die Bildgröße wird trotzdem dadurch nicht kleiner... das ist egal welchen 27 Zoller du nimmst die sind alle von der Bildschirm Diagonale gleich groß

1

alter was hast du denn für ein Geldbeutel... n 27 Zoller für 800€

0

Mach Dir ein Bild davon: 1 Zoll sind 2,54 cm, also hast Du bei 27 Zoll eine Bilddiagonale von 68,6 cm. Über den Daumen sind das (bei Verhältnis 16:9) 34 cm Bildhöhe und 59 cm Bildbreite, ohne Rahmen natürlich.

4K bei 28 Zoll oder WQHD bei 32 Zoll?

Will mir einen neuen Monitor kaufen , möglichst Groß

EDIT: der 4K Monitor hat ein TN Panel

Der WQHD Monitor ein IPS Panel

und der FULL HD Monitor hat auch IPS

...zur Frage

24 oder 28 Zoll Monitor?

Kann mich zwischen den Asus PB287Q (28 Zoll) und den ViewSonic VX2475SMHL (23,6 Zoll) entscheiden. Beide sind 4K und kosten etwa gleich viel.

Bei den 28 Zoller habe Angst dass er zu groß ist und ich den Überblick beim Zocken verliere.

Bei den 24 Zoller, der genauso groß ist wie mein jetziger FULLHD Monitor ist, habe ich dass Gefühl dass es dann Geldverschwendung ist da man bei kleineren Displays den Unterschied zwischen 4K und FULLHD kaum merkt.

Sitzabstand ist ca. 50-60cm. Welchen würdet ihr nehmen? Oder kennt ihr einen der vllt. Dazwischen liegt (26-27 Zoll)? Preis max. 450€

...zur Frage

wv zoll monitor für ps4?

mein tv ist ziemlich gross und bin scheise bei rainbow six... welcher monitor wäre von vorteil, 24 zoll oder 27 zoll

...zur Frage

Fenster sollen auf dem Monitor geöffnet werden mit dem ich sie öffne kann man bei Windows 10 einstellen?

Ich habe aktuell einige Monitore an meinem PC und aktuell ist es leider so dass wenn ich beispielsweise den Explorer auf Monitor 2 öffne er dann doch auf Monitor 1 erscheint und ich ihn erst rüberziehen muss das finde ich nervig.

Besser fände ich wenn sich ein Fenster oder Programm auf dem Monitor öffnet mit dem ich es öffne.

Gibt es eine Möglichkeit das durch Einstellungen, Registry Tweaks oder wenn nötig auch durch Zusatzsoftware zu erreichen ?

...zur Frage

Kann sich Schadsoftware über einen Monitor (DVI/VGA) übertragen werden?

Hab nämlich einem gebrauchten Monitor auf eBay ersteigert.

...zur Frage

Monitor fullhd wie viel zoll sollte er sein?

Moin, Ich will einen Monitor fürs einfache spiele spielen, serien schauen und surfen etc.

Meine Frage ist nun, bei welcher größe ist full hd wirklich scharf, bzw. was ist die perfekte größe für full hd. Habe mir einen 27 zoll Monitor geholt full hd, welcher für mich aber viel zu groß ist, da ich so circa nur 20/30 cm davor entfernt bin.

Und noch viel wichtiger, die Auflösung ist aus dieser nähe einfach schlecht, da frage ich mich was bei full hd sinn macht, wie viel zoll sollte der Monitor betragen, dass dieser bei full hd wirklich scharf ist.

27 zoll ist definitiv zu groß dafür und dennoch gibt es soviele 27 zoll full hd monitore als ob dies eine gute kombination sei...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?