Ist egal an welchem Stadion Eingang man ist?

In welchem Stadion?

Der Signal Iduna Park

3 Antworten

Kommt auf das Stadion an. Bei der Allianz Arena ist das problemlos möglich, bei unserem Ruhrstadion hingegen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren

Moin, ja ich meine den Signal Iduna Park

Hallo,

In der mercedes benz arena nicht. Das ist aber unterschiedlich.

Mario 1515

Nein, du kommst dann nicht rein. Und selbst wenn, dann kommst du niemals auf die Ost-, Nord oder Westtribüne, weil jeder Bereich für sich abgeschottet ist.