Ist Easyjet bei den Linken beliebt?

1 Antwort

Völliger Blödsinn eine Fluggesellschaft einer politischen Richtung zuzuordnen. Wer sich für faire Entlohnung und gute Arbeitsbedingungen engagiert der wird aus seiner ethischen Grundeinstellung heraus Billigausbeuter meiden.

cornwall00736 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 10:57

Weshalb? Lufthansa ist teuer und somit eher für Besserverdiener.

DoctorWhatsup  16.03.2025, 10:59
@cornwall00736

Völliger Schwachsinn. Die Preisvergleiche zeigen dass du bei Biligdonnerflug immer drauf zahlst weil jedes Fitzelchen extra kostet und du anschließend noch einen schweineteuren Bus zahlen musst von einem Provinzflughafen. Ich arbeite zufällig bei LH und wie ich sehe, haben wir hier jeden Tag Hinz und Kunz an Bord, vom Milliardär bis zur Putzfrau. Und Arbeitslose.

Du solltest dir dieses komplett unreflektierte Schubaldendenken einfach mal abgewöhnen.

cornwall00736 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 11:00
@DoctorWhatsup

Bei Ryanair und Easyjet bezahlt man weniger, wenn man beim Gepäck die Grenzen beachtet. Auch wenn du dort arbeitest, kannst du das ruhig zugeben.

Außerdem fliegen vlt. manche bei den Tochterunternehmen Eurowings und Discover Airlines mit, aber nicht bei Lufthansa direkt, die sind teurer.

cornwall00736 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 11:05
@DoctorWhatsup

Außerdem kostet Essen an Bord mittlerweile bei LH auch extra, zumindest auf Kurzstrecken, also was habe ich davon dann?