Ist EA Fc auf der Ps4 spielbar?

2 Antworten

Bei den grafischen Anforderungen der letzten 10 Jahre von FIFA (ich glaub nicht das sich was da geändert hat), sollte die ps4 damit fertig werden...

Hast vermutlich ein paar Details weniger, aber darauf kann man auch verzichten.

Lg

ACenk
Fragesteller

Gut möglich!

Hast du persönliche erfahrungen damit gemacht?

Usj89  10.10.2023, 22:46
@ACenk

Ne ich zocke seit 2012 kein FIFA mehr und hab ne ps5. Also kann ich dir da leider nicht helfen. Da es aber kein mega Aufstand bei Release gab (würde ich mitkriegen), denke ich, das deine Freunde (oder welche Leute auch immer) da übertreiben...

Geht bestimmt auch vielleicht nur im Store deiner playstation (ohne CD)

Ich kann mir nicht vorstellen das es EA FC 24 nicht für PS4 geben sollte

ACenk
Fragesteller

Du hast nicht ganz meine Frage verstanden, denn ich wollte wissen ob es sich leistungstechnisch lohnt, dass Spiel auf der Ps4 zu kaufen. Das ich Ea Fc auf der Ps4 kaufen kann war mir klar.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Johannbvb  10.10.2023, 23:00
@ACenk

Wenn du nicht planst eine neue Konsole/PC zu besorgen dann geht es nicht anders. Musst du entscheiden ob dir das 80€ wert ist

ACenk
Fragesteller
@Johannbvb

JA, deswegen habe ich gefragt ob es das Wert ist, bevor ich 70 € ausgebe?