Ist dr.who wirlich so stark wie man es erzählt?

Loka95  31.08.2023, 15:42

Meinst du ob die Serie so gut ist oder die Person so mächtig ist?

Luffy89
Fragesteller

Nein ob die person so mächtig ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist Dr. Who alles andere als mächtig. Was ihn jedoch auszeichnet ist, dass er nicht mit Gewalt seine Feinde besiegt, sondern sie mit Tricks, Worten oder Fallen "ausschaltet" (wobei ich einräumen will, dass ich jetzt nicht so viele Folgen gesehen habe; vielleicht hat er in der einen oder anderen doch mit Gewalt einen seiner Gegner umgenietet. Ich meine aber in all jenen, die ich gesehen habe, nie so etwas beobachtet zu haben).
Allerdings gingen gewalttätige Aktion entweder von seinen Feinden oder von Wesen aus, die sich verteidigten, nur eben vom Doktor selber nicht.

Hast Du die Folge nicht gesehen, wo ihn Gegner eingesperrt haben für alle Zeit und er hat erkannt, das er 1 Sekunde Zeit hat, für einen Faustschlag gegen Diamant, das hat er Milliarden Jahre gemacht und dann war er frei.

Und ich weiss Du bist ein Kind und Kinder sind per defenitionem dumm. Ich was nämlich auch mal ein Kind und dumm und ich mochte das gar nicht.

Aber die entscheidende Frage bei meiner Antwort muss lauten: Warum haben sie ihn denn für immer einzusperren versucht? Antwort( und das schreiben ich nur weil ihr dumme Kinder sid und das sonst nicht erkennt): Weil er unsterblich ist!!! Ja man kan nihn verbrennen, da kommt immer ein ANDERER DOKTOR AUS EINER ANDEREN ZEIT und es geht weiter.

Mit anderen Worten - nur damit ihr Spackos es endlich versteht und euch wiedre euren pokemons zuwenden könnt: Es gibt Billionen von Doktor und Du kannst sie nicht alle töten

So, und nun piss heute nacht nicht ins Bett!

An sich hat er keine Macht. Er ist einfach nur clever, gerissen und hoch motiviert. Natürlich macht auch die Runde das er viele Feinde besiegte und da keiner weiß wie, hält man ihn für mächtig.

Luffy89
Fragesteller

Man vergleicht ihn halt manchmal mit the one above all the presence scps und so weiter