Findet ihr Simpsons lustig?

3 Antworten

Sagen wirs mal so, ich finde die Serie ist langsam echt ausgelutscht. Das ist keine Kritik an den Machern. Nach einer so langen Zeit darf das gerne mal passieren.

die neue Stimme von Homer gefällt mir aber ehrlich gesagt. die hat irgendwie son bisschen was von den psychopathischen Zügen, die Homer an sich hat.

Das ist eben so, das wird auch Serien wie Southpark oder Rick&Morty irgendwann passieren. Sitcoms mit realen Menschen, ich denke da an Scrubs, Hör mal wer da Hämmert, Alf, Alle unter einem Dach, Full House, King of Queens oder die Bill Cosby Show haben so dingern wie Southpark oder den Simpsons, bei denen die Figuren nicht altern eben an der Stelle eines vorraus. Irgendwann, meistens bevor es aufhört lustig zu sein, werden die Figuren "zu alt" und man kann eben mit der Entwicklung der Figuren arbeiten. Eines der besten Beispiele dafür fand ich, war Hör mal wer da Hämmert. Von kleinen Kindern über Halbstarke bis zu jungen Männern haben wir die Kinder beim Erwachsenwerden begleiten dürfen. Was Tim betrifft. älter ist er natürlich auch geworden. aber erwachsen? na ja... Männer!

lg, Anna

Damals waren sie top. Mittlerweile echt reudig. Genauso wie Family Guy und American dad.

Die einzige Serie die ihr Niveau beibehalten hat ist southpark

JungerHecht
Fragesteller

True

Früher war die Serie deutlich besser.