1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MagixDolphins
Fragesteller

Aber wenn man bei rebuy nach unten scrollt, dann: Anzahl: 1 Disc

MagixDolphins
Fragesteller
@jessikessi

Doch, aber ich bin ehrlich: ich bin nicht sicher, ob die mir weiterhelfen können

LollibolliManga  29.01.2024, 19:16
@MagixDolphins

Ob sie dir wirklich helfen können ist echt fraglich. An deiner Stelle würde ich es trotzdem versuchen, anstatt auf gut Glück zu bestellen. Ich habe mal ein PC-Spiel bestellt, zu dem eigentlichen 2 Discs gehören, aber nur eine bekommen.

LollibolliManga  29.01.2024, 19:47
@MagixDolphins

Ja, aber indirekt über Amazon. Dort stand nichts davon, dass die Hälfte fehlt und ich habe eine Rückerstattung bekommen.

LollibolliManga  01.02.2024, 14:38
@MagixDolphins

Rebuy verkauft nicht nur über den eigenen Shop, sondern auch bei Amazon als Marketplace-Händler und bei eBay.

MagixDolphins
Fragesteller

Vor allem, der link geht zu der nicht limitierten Edition